elementarteile

ben gunn hitting and running

elementarteile header image 2

Schreibtischtäter und Mitläufer Hand in Hand…

Oktober 21st, 2008 · von ben gunn · 5 Kommentare

schon am frühen Morgen könnte man das Kotzen bekommen:

Ich darf kurz zusammenfassen: Ein SPD-Minister baut eine sehr teure Kläranlage, die nicht ausgelastet ist und deren Kosten der Rechnungshof schon vor dem Bau bemängelt. Eine Hauseigentümerin wiederum betreibt ihre eigene ‘vorbildlich funktionierende Nutzwassergewinnungsanlage’. Sie ist nebenbei parteilose Bürgermeisterin in ihrer Gemeinde, die einen Anschluss an die Kanalisation in mehreren Beschlüssen ablehnt. Am Ende kommt die Polizei, verhaftet Frau Groger, zerstört ihre Nutzwassergewinnungsanlage und schließt ihr Haus gegen ihren Willen und den Willen der Gemeinde an die fehlgeplante Apparatur.

[youtube yY7CszbcA5Y]

Tags: Allgemein

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 bemme51 // Okt 21, 2008 at 09:46

    hätt ich mir vor dem frühstück angucken sollen. wegen des kotzens. … was bleibt eine scheisswut. auch wegen des statements bei ~ 6:30.

    trotzdem …. danke

  • 2 Weltregierung // Okt 21, 2008 at 10:08

    ..ja. Und das ist jetzt nur ein Fall, den wir per Medien mitbekommen.

    Läuft so in Sachen Strom, Gas und Abwasser überall in Deutschland.
    Wieviel Geld die Energiekonzerne und Stadtwerke als Bakschisch anlegen,
    um soviel Macht zu haben mag man nur erahnen………..

    - Solidarnoscregierung.

  • 3 ben gunn // Okt 21, 2008 at 10:33

    bzw. der obermittläufer “das überlassen sie mal bitte menschen, die davon ahnung haben!”
    “ich bin landtagsabgeordnete!”
    “äh ja… das tut mir leid. aber über die dimensionierung unserer einsätze entscheiden immer noch wir!”

    irgendwie fallen immer die richtigen in ne uniform…

  • 4 Jan // Okt 27, 2008 at 05:54

    Hier in Hong Kong / China gibt es zum Teil noch ganz andere Maßnahmen, aber für Deutschland ist das schon krass.

    Ben, Du hast aber auch ein Händchen für derartige Nachriten ;)

  • 5 Heinrich Doc Wolf // Okt 27, 2008 at 22:12

    Dazu passt mein ” VOLKSLIED” : ….. wir lassen uns nicht mehr verarschen!!!! , heut`seid Ihr noch die Herren, doch wir sind das Volk…………! Freies Download bei http://www.justlikeCash.de

Hinterlasse ein Kommentar