elementarteile

ben gunn hitting and running

elementarteile header image 2

Tempelhof und der Griff in die Trickkiste

April 26th, 2008 · von ben gunn · Keine Kommentare

Das Auftreten von Pflüger und Konsorten ist jedoch nicht mehr als eine großangelegte Verarschung. Sie wissen, daß das Ergebnis nicht bindend ist. Wohlweislich haben sie die zur Abstimmung stehende Frage als “harmlose” Aufforderung an den Senat formuliert. Hätten sie es ernst gemeint, hätten sie über einen Gesetzesentwurf abstimmen lassen. Dies läßt das Mitbestimmungsgesetz zu, das jedoch von der Berliner CDU im Abgeordnetenhaus abgelehnt worden ist. So kotze sich der Unionsfraktionsvorsitzende Kauder dieser Tage aus, es sei eine Schweinerei, daß der Senat sie nicht an des Ergebnis gebunden fühle. Gleichzeitig blockiert die CDU Volksentscheide auf Bundesebene weiter. Nur eine von zahlreichen Schwachsinnigkeiten auf Seiten der CDU.

aus den Kommentaren bei bov:

Pfriedbert Flüger gestern im Inforadio:
“Natürlich will man THF nicht über die Eröffnung von Schönefeld hinaus offenhalten. “Aber Herr Pflüger, das steht doch anders auf dem Zettel”. “Jetzt müssen Sie mich auch mal ausreden lassen”..

und dann noch der Klassiker, ich lasse mir von einem Schreibtischmittäter eine Fragen stellen, verschweige aber dessen Funktion:

[youtube bJ2zW95u3SY]

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar