elementarteile

ben gunn hitting and running

elementarteile header image 2

Grundgesetz geändert

April 25th, 2008 · von ben gunn · Keine Kommentare

Gestern verabschiedete der Bundestag die neue EU-Varfassung (ja die mit den Rohstoffkriegen und der blutigen Niederschlagung von Aufständen), dadurch ist unser Grundgesetz eher ein kleiner Zierat auf der weißen Weste unserer Politiker, denn nun soll die EU den Ton angeben (wenn Bundesrat nud -Präsident abnicken, was man erwarten kann).

Und weil wir uns alle freuen stört ein wenig Grundgesetzwidrigkeit auch keinen mehr, da kritzelt man eben ein wenig im Grundgesetz herum.

(via: ZAF, der die Schuldigen zurecht Totengräber der Demokratie nennt)

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar